Kostenlose Erstberatung Tel: 08105 / 778270 | E-Mail: stb@gesierich.de

Steuerberater Gesierich

Professionelle Teamarbeit

kanzlei_bild_1
Das Team der Kanzlei Gesierich steht Ihnen in allen Steuerangelegenheiten kompetent zur Seite.

Diplom-Kaufmann Steuerberater Alfred Gesierich hat die Kanzlei 1998 gegründet und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung als Fachautor und Kongress-Referent. Dadurch ist er stets aktuell am Ball bei Gesetzesänderungen.

„Durch meine Tätigkeit als Steuerexperte bin ich quasi “gezwungen”, mich tagesaktuell mit neuen Tendenzen im Steuerrecht zu beschäftigen. Und mir macht es richtig Spaß, für meine Klienten immer wieder neue Schneisen in den Steuerdschungel zu schlagen.“ meint Gesierich dazu.

Monika Kast (Dipl.-Kauffr. Steuerberaterin) steht dem Kanzleiinhaber mit umfassender Erfahrung aus einer international ausgerichteten WP-Gesellschaft, in schwierigen Umwandlungsfällen und bei internationalen Steuerproblemen sowie Beratungsprojekten, zur Seite.

Die Steuerfachwirtin Cornelia König ist zuständig für komplexe Buchhaltungen und größere Jahresabschlüsse.

Rechtsberatung / Kooperation
Als Steuerberater darf ich meine Mandanten rechtlich nicht beraten. Deshalb arbeite ich seit 2004 in enger Kooperation mit MGM Rechtsanwälte (ehemals Rechtsanwälte Dr. Klassen Müller) in München zusammen.

Zu den Mandanten der MGM Rechtsanwälte Müller Goll-Müller Partnerschaftsgesellschaft gehören national und international agierende wie mittelständische Unternehmen, Handwerks­betriebe, Selbstständige, Freiberufler wie auch Privatpersonen.

mgm_logo

Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit sind Beratung und forensische Tätigkeit auf den Gebieten Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Mietrecht (mit Schwerpunkt gewerbliches Mietrecht/Grundstückinvestoren), Immobilien- und Grundstücksrecht, IT-Recht, Gesellschaftsrecht, Wettbewerbs- und Markenrecht.

War der Inhalt dieser Seite hilfreich?

Kostenlose Erstberatung





Name: (Pflichtfeld)

Firma: (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Telefon:

Ihre Anfrage: (Pflichtfeld)